Never Never Land L'Cik Cap
Rufname: Sienna

Wurftag: 10.04.2011 - 13.10.2023
BORC 2986
Braun Tricolour

Mutter: Maeglin Hickory
Vater: 
Trust your heart Agent Red Zac
Pedigree

HD A, ED, OCD frei
CEA/CH carrier
CEA, PRA, KAT, Glaukom frei
TNS frei
NCL frei
IGS frei
MDR 1 +/+

Erweiterte Anlagenprüfung, BGH 1, A3 => Oldie Large
Sie erfüllte alle Voraussetzungen für eine Leistungs- und Sporthundezucht.

2011 sahen wir auf der Facebook-Seite einer Freundin das Foto eines Braun Tri Welpen.
Eigentlich war ein weiterer Hund gar nicht geplant, aber sie ging uns nicht mehr aus dem Kopf.
Einige Anrufe und Mails später waren wir unterwegs nach Polen um Sienna und die Züchterin kennen zu lernen. Lange 3 Wochen später war es endlich soweit und sie zog bei uns zuhause ein.

Schnell stellte sich heraus das diese Hündin etwas ganz besonderes war.
Intelligent, lernfreudig und mit dem unglaublichen will to please hatte sie sowohl beim Agility, bei der Unterordnung und beim Schafe Hüten ein Riesentalent gezeigt.
So hatte sie z.B. innerhalb von 5 Monaten, ab ihrem Erststart, beim Agility die Aufsstiegsberechtigung
in die LK 3 geschafft.

Sie war eine unglaublich freundliche Hündin und war absolut offen für alles.
Als wir dann noch die Untersuchungs- und Ausstellungsergebnisse in der Hand hielten wussten
wir - diese Hündin wird die Mutter unseres A-Wurfes.
Sie schenkte uns dann auch noch den B- und C-Wurf und war eine unglaublich fürsorgliche Mami! 
Sie war immer diejenige die, wenn alle anderen schliefen, ihre Kinder aufweckte und zum Spielen aufforderte.
Sie war unser Sonnenscheinchen - was auch ihr Spitzname war. 🥰🥰🥰


💖💖 If love had saved you, you would live forever. 💖💖


Sienna - Never Never Land L'Cik Cap
10.04.2011 - 13.10.2023

Der liebevollste, friedfertigste und entzückendste Hund weilt nicht mehr unter uns. 😭😭😭😭
Nachdem wir den letzten Kampf verloren haben und Sienna uns zeigte dass es für sie Zeit ist zu
gehen, sind wir den letzten Weg gemeinsam gegangen.
Ganz friedlich und geborgen hat sie zuhause ihre Flügel bekommen und ist über die
Regenbogenbrücke gegangen. 🌈🌈

Ich bin unendlich dankbar das sich unsere Wege gekreuzt haben und die Süße zu unserer
Familie gehört hat. 💖💖💖
Sienna war eine Bereicherung für mein Leben und wir haben so viele schöne Momente gemeinsam erleben dürfen.
Ich hätte gerne noch so viele mehr mit ihr erlebt.....

Mein Sonnenscheinchen, du wirst unvergessen sein da ich jeden Sekunde an dich denken werde! 💖💖💖
In deinen Kindern lebst du weiter und bleibst somit noch länger mit uns verbunden.
Auf das wir uns wiedersehen werden! 💞💞💞

💔💔 When your heart stopped I heard my heart break 💔💔

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte