Templemoyle KY Twilight                        
Rufname: KY


Wurftag: 14.02.2005 - 02.06.2022
BRDC 1407
Braun Tricolour

Mutter: Aflame step by step von der kleinen Arche
Vater: Goytre Made in Blue
Pedigree

HD A, ED-, OCD frei
CEA/CH genetisch frei
CEA, PRA, KAT, Glaukom frei
GG carrier
TNS frei
NCL frei
IGS frei
MDR 1 +/+

BGH1, A3 => Oldie Large => danach in Sportpension
Angekört bis an sein Lebensende.
Er erfüllte alle Voraussetzungen für eine Kör- und Sporthundezucht.

2005 stieß ich durch Zufall auf die Homepage von KY's Züchterin und wurde somit auf den aktuellen Wurf aufmerksam. Nach einigen Mails wurde auch schon ein Ausflug zu ihr geplant
und ich lernte die Welpen und die Eltern kennen.
Schnell war klar das ich KY in 3 Wochen abholen werde.
❤❤❤
Mit ihm erfüllte ich mir meinen Traum vom Border Collie!

KY war ein sehr wesensstarker Rüde der gerne gearbeitet hat, dabei aber auch mal den Clown
oder seinen Sturkopf durchkommen ließ.
Sobald man aber wusste wie man mit ihm umgehen musste ließ er einen auch mal die
Führung übernehmen.
Zuhause war er ein sehr angenehmer Vertreter seiner Rasse. Relaxed wachte er über sein Rudel und kam, seit Sienna bei uns ist, drauf dass kuscheln doch was tolles war. 😉😉

KY war der Stammvater und Namensgeber unserer Zucht und mein absoluter Seelenhund! 🥰🥰🥰

Ein Hund wird dir nie das Herz brechen, außer an dem Tag, an dem er gehen muss! 💔💔💔💔


Eine Ära geht zuende.... am 02.06.2022 musste ich den letzten Weg mit KY gehen. 😭😭😭😭
Ich vermisse ihn schon jetzt mit jeder Faser meines Körpers! Er wird auf ewig tief in meinem Herzen und immer verbunden mit meiner Seele sein. 💖💖💖💖

17 Jahre, 3 Monate und 20 Tage in denen du mit deiner wundervollen Art meine Welt
bereichert hast.
Du warst mein erster eigener Hund, hast mir die Liebe zum Border Collie geschenkt, mit dir durfte ich wundervolle Zeiten verbringen und gemeinsame Erinnerungen schaffen. Durch dich habe ich viele wertvolle Menschen kennen lernen dürfen.
Ich habe so viel falsch gemacht und dennoch bist du so ein toller Gefährte geblieben.
Du hast immer alles für mich gegeben, bis zur letzten Sekunde. 💖💖💖💖
Du warst das Beste was mir je passiert ist, mein Bubu, mein Sturkopf, mein Kasperl, mein Seelenhund! 💝💝💝

Ich danke dir von ganzem Herzen dass du mich damals ausgesucht hast und hoffe sehr
dass wir in diesem Leben noch einmal zueinander finden.
In deinen Kindern und Enkelkindern lebst du weiter. 💕💕💕💕💕
Jetzt kannst du wieder mit Luna um die Wette laufen und Garfield und Cleo ärgern.
Und es wird auch jeden Tag einen Marillenspitz und Bananen für dich geben.
💞💞 Until we meet again my dearest friend! 💞💞


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte