Dynamic deja vu of KY's Spirit
Rufname: Dynamic

Wurftag: 23.06.2018
BORC 4914
Braun Tricolour

Mutter: Atanua of KY's Spirit
Vater: Ozzy Happy Bohemia Alkè
Pedigree

HD A, ED, OCD frei
MDR 1 +/+

BH, A1

An Dynamic verlor Rudi, in den ersten 9 Wochen die sie bei uns war, sein Herz da sie Atanua so ähnlich ist. Da aber Bahia geplant war entschied sich Rudi dafür sie nicht zu behalten.
Aber das Schicksal hatte andere Pläne für uns - wir holten Dynamic nach 4 Monaten zurück und schon am nächsten Tag war klar dass sie bei uns bleibt. 🥰🥰🥰

Im Rudel hat sie sich extrem an Bahia gebunden und orientiert da sie ihr, nach ihrer Rückkehr, sehr viel Sicherheit und Leichtigkeit im Umgang mit ihrer Umgebung gegeben hatte.
Im Alltag ist sie sehr leichtführig und liebt es zu kuscheln! Das fordert sie auch in liebevoller Art uns Weise ein. 💖💖💖
Mit fremden Leuten muss sie nicht unbedingt in Kontakt treten. Hält sie jedoch jemanden für Vertrauenswürdig kann sich die Person nicht vor ihren Kuschelattacken retten.

Beim Agility hat sie mich, sowie zuvor Belana, aus meiner Komfortzone geholt da ich sie ganz anders trainieren musste. Shapen ging gar nicht - da machte sie lieber nichts bevor sie einen Fehler machen könnte, lernte ich ihr jedoch in kleinen Schritten was sie zu tun hatte war sie mit Feuereifer dabei.
Beim Schafe hüten ist sie einfach ein Naturtalent und liebt es von ganzem Herzen! 😍😍😍

Auch sie ist ein total empathischer Hund, wie Mama Atanua, und kümmert sich rührend um Opa KY. Es ist einfach eine Freude den beiden zuzusehen. 🥰🥰

Und hiermit bestätigt sich wieder einmal das man gleich auf sein Herz hören sollte, denn unser Bonsai-Border, wie sie liebevoll genannt wird, ist aus unserm Rudel nicht mehr weg zu denken!


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte