Luna                   
Rufname: Luna 

Wurftag: 03.05.2006 - 19.02.2020
Schäfer-Setter-Mix

Mutter: Angie (Englischer Setter)
Vater: 
Conan (Schäfer-Mali-Mix)

BH, A3 => Oldie Large => danach in Sportpension

Luna, unser Schäfer-Setter Mix, kam als Welpe im Alter von neun Wochen zu Rudi.
Schnell hat sie sich mit, seinem damals 1,5 Jahre alten Kind, Sandra angefreundet und die beiden waren ein Herz und eine Seele.
2008 lernten Rudi und ich uns kennen und fortan waren wir eine kleine Patchworkfamily.
Sie war ein unglaublich freundlicher Hund konnte aber, wenn ihr Rudel in Gefahr sein könnte, auch mal Zähne zeigen!

Luni war alles andere als der typische Agilityhund, daher kann Rudi ganz besonders stolz darauf sein dass er sie in die LK 3 führen und sogar ein LK 3 Turnier mit ihr gewinnen konnte.
Sie lief dann weiter im Agility in der LK Oldie und trainierte für die BGH.
Auch mit Sandra bestritt sie erfolgreich ein paar Agility Turniere.

Der Spruch „Dein erster Hund wird nie das werden was Du erwartest. Aber alle anderen nach ihm, werden nie wieder das für Dich sein, was Dein erster Hund war.“ passt vollkommen auf diese gute Seele!

Leider mussten wir mit ihr am 19.02.2020 den letzten gemeinsamen Weg gehen. 😭😭
Sie hinterlässt eine riesige Lücke, aber in unseren Herzen wird sie weiterleben! 💖💖💖


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte