Templemoyle Beautyfull bright eyes
Rufname: Beauty

Wurftag: 18.02.2006 - 24.03.2023
BRDC 1644
Blue Merle

Mutter: Templemoyle Irish Inny
Vater: 
Goytre Made In Blue
Pedigree

HD A, ED, OCD frei

BGH 2, A3 => Oldie Large => und jetzt genießt sie ihre Sportpension

Beauty, die Halbschwester von KY, war unsere ewig Junggebliebene. Man sah sie zuhause kaum ohne Spieli im Maul.
Beim Agility und der Unterordnung war sie immer mit Feuereifer dabei und immer wieder mal für eine Überraschung zu haben.
Beim Schafe hüten war sie auch sehr brav, es war aber nie ihre Berufung. 😋

Beauty war eine extrem freundliche Hündin die sich gerne Streicheleinheiten abholte und das nicht
zu knapp! 💖💖
Aufgrund ihrer hübschen Knopfaugen hat sie auch den Spitznamen „Knopferl“. 🥰🥰🥰


Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist.

Templemoyle Beautyfull bright eyes
💖 🦋 18.02.2006 - 24.03.2023 🦋 💖

17 Jahre, 1 Monat und 7 Tage hast du diese Welt bereichert und gemeinsam haben wir die letzten Jahre gegen den Krebs gekämpft.
Doch jetzt war der Tag gekommen an dem wir den Kampf verloren haben. 😭😭😭😭
So schwer diese Entscheidung auch gefallen ist, wir haben unser Versprechen eingehalten dich keinen
Tag leiden zu lassen.

Unser Knopferl, Alice im Wunderland, Quatschkopf, mein kleiner Schmetterling und unglaublich geduldige Welpentante.... Beauty du wirst uns unheimlich fehlen.
Du warst in allen Lebenslagen einfach nur lieb und so geduldig.
Ausser beim Agility am Start, da wolltest du immer als erste losrennen und wenn man aufgehört hatte dich zu streicheln, da wurde gleich lautstark protestiert.
Egal was wir miteinander unternommen haben, du warst mit Feuereifer dabei.

Jetzt kannst du mit Luna und KY im Regenbogenland wieder um die Wette laufen und
Cleo und Garfield ärgern.
Run free Beauty! 🌈
Until we meet again Sweetheart!

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte