Da uns das Wesen und die Arbeitsbereitschaft der Hunde unseres A-Wurfes sehr überzeugt haben und nun auch die
ersten tollen Röntgen-Bewertungen (5x HD, ED und OCD frei) vorliegen möchten wir diese Verpaarung wiederholen.

Somit werden die Eltern unseres B-Wurfes (geplant Anfang Mai 2016) ebenfalls KY und Sienna sein! :-D


 

 

 

 

 

 

 

 



KY

Sienna


Gesundheit: HD-A, ED 0/0, OCD frei
CEA/CH DNA normal by Optigen
CEA, PRA, KAT frei am 15.11.2013
TNS, NCL, IGS frei
MDR 1 +/+ (frei vom MDR 1 Defekt)
Gesundheit: HD-A, ED 0/0, OCD frei
CEA/CH Carrier by Optigen
CEA, PRA, Kat frei am 15.11.2013
TNS, NCL, IGS frei
MDR 1 +/+ (frei vom MDR 1 Defekt)

Sportliche
Leistung:

Agility: A3 => jetzt Oldie Large
Hüten: Im Training aber noch keine Prüfung
Unterordnung: BGH1
Sportliche
Leistung:
Agility: A3
Hüten: Erweiterte Anlagenprüfung
Unterordnung: BH, BGH1
Formwert: V4, Wels 03.12.2006, Richter: Sylvia Schaffer
V4, Wels 07.12.2008, Richter: Heidi Müller
Angekört bis an sein Lebensende
Formwert: SG 2, 26.10.2012, Richter: Heidi Poschacher
V, 09.05.2013, Richter: Sylvia Schaffer
Mutter: Aflame step by step von der kleinen Arche Mutter: Maeglin Hickory
Vater: Goytre Made in Blue Vater: Trust your heart Agent Red Zac

KY ist ein sehr hübscher, freundlicher und wesensstarker braun-tricolor Rüde der gerne arbeitet.
Seine Intelligenz und Auffassungsgabe durfte er bereits bei einer Clever Dog Studie unter Beweis stellen bei der er mit seiner Art alle überzeugt hat. :-)
Im Agility ist er sehr wendig wird aber leider immer wieder durch sein Handicap (auch Frauchen genannt) ausgebremst. *ggg*
Auch Schafe hüten und Unterordnung machen ihm sehr viel Spaß und er ist mit feuereifer dabei.

Sienna ist eine zarte, freundliche und immer gut gelaunte braun-tricolor Hündin die in allem was sie tut immer gefallen möchte.
Ihr hoher will-to-please und ihre rasche Auffassungsgabe machen es sehr leicht sie auch auf Distanz zu führen.
Sienna ist sehr wendig und hat ein enormes Tempo.
Unterordnung macht ihr sehr viel Spaß aber Agility und Schafe hüten sind ihre wahre Leidenschaft. :-)




Die Welpen aus dieser Verpaarung:

Wir erwarten uns freundliche, gesunde, wesens- und leistungsstarke Allrounder die durch ihren Arbeitswillen und ihr freundliches Wesen begeistern werden.
Die Welpen werden mit hoher Sicherheit braun-tricolor sein, wobei vielleicht auch schwarz-tricolor oder lilac vertreten sein könnte.
Inbreeding lt. Anadune 1%
Kontakt: Claudia Vesely, 0676 / 83 11 23 79, c.vesely@kabsi.at
Rudolf Horvath, 0676 / 83 11 27 56
 


Sienna Sprung RoseKY Weitsprung Rose

 

B-Wurf Wurfplanung
B-Wurf Wurfplanung