05.05.2016
Heute hatte Anteros mit seinem Herrli Norbert den Erststart.
Wir gratulieren beiden und wünschen ihnen viel Spaß und Erfolg bei weiteren Turnieren! :-)

Anteros Erststart Wiental 2016 Anteros Erststart Wiental 2016

Atanua mit Rudi und Leon (Amarok) mit Barbara waren auch dabei.
Rudi nutzte den Lauf als Training unter Turnierbedingungen und Barbara hatte mit Leon die zweitschnellste Zeit aber leider 1 Stangerl. :-)

Atanua Wiental 2016 Amarok Wiental 2016



04.05.2016
Heute startete Rudi mit Atanua beim Mailauf in Donaustadt und holte sich den 1. Platz in der LK 2 Large und somit auch gleich
einen Aufstiegsnuller! :-D
Ich bin sehr stolz auf die zwei!



30.04.2016
Heute hatten wir einen Kontrolltermin bei unserer Tierärztin um nachzusehen ob mit den Welpies von Sienna alles in Ordnung ist.
Unser Sonnenscheinchen hat wie immer die gesamte Ordination unterhalten und Leckerlies ohne Ende abgestaubt. ;-)
Wir freuen uns das sich Sienna und die Kleinies bester Gesundheit erfreuen und dürfen lt. Tierärztin 7 Welpen erwarten.
Hier das erste "Foto" von ihnen. :-)

Röntgen Sienna Trächtigkeit 2016



17.04.2016
Beim heutigen 1. ÖGV-Cup Ost in Wr. Neustadt haben wir tolle Plätze erlaufen! :-)
Mit Atanua bin ausnahmsweise ich gestartet da Rudi arbeiten musste und habe mit ihr den 1. Platz in der LK 2 erlaufen.
Dicht gefolgt von Bruder Arrow auf Platz 2.
Auch Papa KY war super aufmerksam und daher erreichte ich mit ihm den 2. Platz in der LK Oldie Large. :-D
Bei den Läufen mit Beauty war ich leider ihr großes Handycap - daher erreichten wir nur den 13. Platz in der LK Oldie Large. ;-)

Atanua ÖGV Cup Ost 2016 Arrow ÖGV Cup Ost 2016

KY ÖGV Cup Ost 2016 Beauty ÖGV Cup Ost 2016

Atanua 1. Platz ÖGV Cup Ost 2016 KY 2. Platz ÖGV Cup Ost 2016
KY + Atanua ÖGV Cup Ost 2016Beauty + KY + Atanua ÖGV Cup Ost 2016



16.04.2016
Heute hatte Leon (Amarok) seinen Erststart mit Barbara.
Sein Frauli war seeeehr aufgeregt aber troztdem haben die zwei das super gemeistert. :-)



10.04.2016

Zur Feier des Tages waren wir mit Sienna und Atanua nach einem kleinen Spaziergang noch im Eisgeschäft.
Dort durfte Sienna Rudi's Erdbeeren und das Schlagobers futtern. Zum Abschluss gab's dann noch für beide ein leeres Stanitzl. ;-)
Jetzt ist das Sonnenscheinchen müde und kuschelt mit ihren geliebten Diddlpolstern.
:-D

Siennas 5. Geburtstag 2016



04.04.2016
Bei der heutigen Ultraschalluntersuchung wurde Sienna´s Trächtigkeit bestätigt! :-D

Siennas Ultraschall 2016



04.03.2016
Heute wurde Sienna von KY gedeckt.
Wir hoffen das alles geklappt hat und Sienna Anfang Mai gesunde Welpen zur Welt bringt. :-)



18.02.2016

Beauty hat heute ihren 10. Geburtstag ordentlich gefeiert! :-)
Zur Feier des Tages gab's für jeden einen Kauspiess
.

Beautys 10. Geburtstag 2016



14.02.2016

Mein süßer Schokobär und ich beim Geburtstagsspaziergang.
Das ist für ihn sein größtes Geschenk, sein Frauli ganz für sich alleine zu haben. :-)

KYs 11. Geburtstag 2016



21.01.2016

Wir wünschen "unseren Kleinies" vom A-Wurf alles erdenklich Gute zum Geburtstag!! :-D


2013
2014
2016
2015