Welpentagebuch C-Wurf

15.09.2017

Nun haben alle Kleinies das Nest verlassen!
Natürlich blickt man melancholisch auf die vergangenen Wochen zurück und lässt die
wunderbare Zeit noch mal revue passieren, aber man freut sich auch dass jetzt ein neuer
abenteuerlicher Lebensabschnitt für sie beginnt! 😊
Ich wünsche unseren Babies alles erdenklich Gute und dass sie ein gesundes, erfülltes und
langes Leben bei ihren neuen Familien haben werden. 
❤ ❤❤ ❤❤ ❤
Und den Fraulis und Herrlis wünsche ich ganz viel Freude und Spaß mit ihrem neuen
Lebensfreund! 😍😍😍😍😍


07.09.2017

Und hier kommt nun unser letzter Welpenreport! ❤ ❤
Heute durften die Kleinies noch ein letztes mal miteinander Auto fahren da wir zum
ÖKV zur Wurfabnahme fuhren.

Der ganze Papierkram und die letzten Checks wurden erledigt und dann durften sie auch
schon wieder im Puppyland herumtoben! 😃

Natürlich freuen wir uns das die Zwerge auf zu neuen Abenteuern in ihren neuen wundervollen Familien aufbrechen dürfen aber ein bisschen Wehmut ist natürlich auch dabei!! 😀😢
Macht es gut meine Süßen!! ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ 
Wachst zu starken und unerschrockenen Border Collies heran und genießt Euer langes und gesundes Leben! 😍😍😍😍😍

Welpe 1, Chebona Bula Crash, Rüde, Grün, 4.615 gr - 30 gr zugenommen
Welpe 2, Caven, Rüde, Blau, 4.610 gr - 90 gr zugenommen
Welpe 3, Colin Cody, Rüde, Lila, 4.383 gr - 37 gr zugenommen
Welpe 4, Ceana Cik Cap, Hündin, Orange, 4.237 gr - 39 gr zugenommen
Welpe 5, Chicago Cionnaith, Rüde, Rot, 4.670 gr - 42 gr zugenommen
Somit hat heute Caven das Siegertreppchen für sich erobert! ❤ ❤ ❤

06.09.2017

Und hier kommt nun unser letzter Welpenreport! ❤ ❤
Heute haben wir einen Ausflug zum ÖGV Bad Vöslau gemacht. 😊
Während Rudi gemeinsam mit unseren Freunden beim Arbeitstag geholfen hat hatte ich
die Aufgabe mit den Kleinies des Welpenplatz unsicher zu machen. 😃😃

Welpe 1, Chebona Bula Crash, Rüde, Grün, 4.585 gr - 216 gr zugenommen
Welpe 2, Caven, Rüde, Blau, 4.520 gr - 128 gr zugenommen
Welpe 3, Colin Cody, Rüde, Lila, 4.346 gr - 101 gr zugenommen
Welpe 4, Ceana Cik Cap, Hündin, Orange, 4.198 gr - 174 gr zugenommen
Welpe 5, Chicago Cionnaith, Rüde, Rot, 4.628 gr - 153 gr zugenommen
Somit hat heute Crash das Siegertreppchen für sich erobert! ❤ ❤ ❤

05.09.2017

Und hier kommt unser täglicher Welpenreport! ❤ ❤
Da ich heute ausgerückt bin um Onkel Zac friseurtechnisch den Popo zu retten haben
wir die Kleinies gleich mitgenommen damit sie ihren Onkel kennen lernen und den
Hundeplatz unsicher machen können! 😃 

Die Zwerge hatten ihren Spaß und haben die Zeit zwischendurch auch für einen
Powernap genutzt. 
Von der Autofahrt waren sie nicht so begeistert. 😜😜
Zuhause angekommen haben sie noch Besuch von Bettina und Harald bekommen. 🙂 

Welpe 1, Chebona Bula Crash, Rüde, Grün, 4.369 gr - 212 gr zugenommen
Welpe 2, Caven, Rüde, Blau, 4.392 gr - 233 gr zugenommen
Welpe 3, Colin Cody, Rüde, Lila, 4.245 gr - 164 gr zugenommen
Welpe 4, Ceana Cik Cap, Hündin, Orange, 4.024 gr - 304 gr zugenommen
Welpe 5, Chicago Cionnaith, Rüde, Rot, 4.475 gr - 199 gr zugenommen
Auch Ceana hat endlich die 4 kg Marke geknackt und hat heute auch gleich das Siegertreppchen für sich erobert! ❤ ❤ ❤


04.09.2017

Und hier kommt unser täglicher Welpenreport! ❤ ❤
Heute waren Horst und Sabine zu Besuch um wieder tolle Fotos von den Kleinies zu machen
und natürlich auch um mit ihnen zu kuscheln. 🙂 

Etwas später gesellten sich Christa und Cornelia zu uns und da ging es dann rund! 😃 
Die Zwerge nutzten den kompletten Garten aus und liefen ihre Runden um den Pool! 😜😜
Die liebe Frau Dr. Inge Hein war heute ebenfalls bei uns und die Kleinies haben ihre erste Craniosakral Therapie bekommen.
Nach anfänglichen herummotzen weil sie auf einmal ruhig halten mussten haben es am
Schluss alle genossen und Ceana ist sogar tief und fest eingeschlafen! 😍😍

Jetzt sind alle Blockaden gelöst und die Zwerge sind zufrieden! 

Welpe 1, Chebona Bula Crash, Rüde, Grün, 4.157 gr - 65 gr zugenommen
Welpe 2, Caven, Rüde, Blau, 4.159 gr - 49 gr zugenommen
Welpe 3, Colin Cody, Rüde, Lila, 4.081 gr - 64 gr zugenommen
Welpe 4, Ceana Cik Cap, Hündin, Orange, 3.720 gr - 64 gr abgenommen
Welpe 5, Chicago Cionnaith, Rüde, Rot, 4.276 gr - 42 gr abgenommen
Ceana und Chicago sind anscheinend ein paar Runden zuviel um den Pool gelaufen! 😱😱😱
Somit hat Crash heute das Siegertreppchen für sich erobert! ❤ ❤ ❤



03.09.2017

Und jetzt kommt unser täglicher Welpenreport! ❤ ❤
Heute haben die Kleinies das erste mal Halsband und Leine kennen gelernt.
Natürlich haben wir auch hierbei mit Leckerlies gearbeitet um die ersten Schritte
super angenehm zu gestalten! 😃 

Für die Zwerge war das überhaupt kein Problem! Ich musste jedoch acht geben das nicht
wieder meine Finger dran glauben müssen! 😜😜😜

Später war dann noch meine Schwester Michaela samt Familie zu Besuch.
Und Sabine, Horst, Bettina und Harald waren auch da um ihre Zwerge zu knuddeln! 🙂 🙂 

Welpe 1, Chebona Bula Crash, Rüde, Grün, 4.092 gr - 44 gr zugenommen
Welpe 2, Caven, Rüde, Blau, 4.110 gr - 1 gr zugenommen
Welpe 3, Colin Cody, Rüde, Lila, 4.017 gr - 67 gr zugenommen
Welpe 4, Ceana Cik Cap, Hündin, Orange, 3.784 gr - 87 gr zugenommen
Welpe 5, Chicago Cionnaith, Rüde, Rot, 4.318 gr - 102 gr zugenommen
Somit haben alle Prinzen die 4 kg Marke geknackt, wobei Caven nach dem gestrigen Exzess ein bisschen auf seine Linie achtet 😜😜, und Chicago hat das Siegertreppchen zurück erobert! ❤ ❤ 

02.09.2017

Und jetzt kommt unser täglicher Welpenreport! ❤ ❤
Heute konnten sich die Zwerge wieder ordentlich im Puppyland austoben! 😃 
Mit Vanessa, Luca, Matthias und Conny hatten sie auch noch ihren Spaß. Dennoch haben sie
sich dann auch von ihrer sanften Seite gezeigt und sich in den Schlaf gekuschelt. 😍😍

Später hab ich mit den Kleinies noch zu clickern begonnen. Nachdem ich mit allen gearbeitet hatte hab ich mal meine Blutungen gestillt da Ceana und Chicago meine Hand mit den
Leckerlies verwechselt haben! 😜😜

Für morgen muss i ma da was anderes einfallen lassen! 😂😂😂

Welpe 1, Chebona Bula Crash, Rüde, Grün, 4.048 gr - 173 gr zugenommen
Welpe 2, Caven, Rüde, Blau, 4.109 gr - 227 gr zugenommen
Welpe 3, Colin Cody, Rüde, Lila, 3.950 gr - 192 gr zugenommen
Welpe 4, Ceana Cik Cap, Hündin, Orange, 3.697 gr - 242 gr zugenommen
Welpe 5, Chicago Cionnaith, Rüde, Rot, 4.216 gr - 204 gr zugenommen
Soviele Leckerlies haben sie eigentlich gar nicht bekommen!! 😱😱😱
Aber somit hat Ceana das Siegertreppchen heute zum zweiten mal in Folge erobert! ❤ ❤ ❤


01.09.2017

Und jetzt kommt unser täglicher Welpenreport! ❤ ❤
Da Puppyland heute wegen dem Regen gesperrt war habe wir die Regenpausen genutzt
um sie im Garten herumtoben zu lassen.

Dank der Hilfe von Sabine, Horst, Claudia, René, Bettina und Harald konnten alle fünf
gleichzeitig den Garten unsicher machen. 😃 

Heute haben sie zum ersten mal ein Pansenstangerl bekommen was sie mit Genuss geknabbert
und gegen die Geschwister lautstark verteidigt haben! 😜😜

Welpe 1, Chebona Bula Crash, Rüde, Grün, 3.875 gr - 105 gr zugenommen
Welpe 2, Caven, Rüde, Blau, 3.882 gr - 74 gr zugenommen
Welpe 3, Colin Cody, Rüde, Lila, 3.758 gr - 59 gr zugenommen
Welpe 4, Ceana Cik Cap, Hündin, Orange, 3.455 gr - 119 gr zugenommen
Welpe 5, Chicago Cionnaith, Rüde, Rot, 4.012 gr - 48 gr zugenommen
Chicago hat heute als erster die 4 kg Marke geknackt! 😃
Aber das Siegertreppchen hat Ceana heute ganz für sich alleine erobert! ❤ ❤ ❤


31.08.2017

Da ich unterwegs war kommt unser täglicher Welpenreport erst jetzt. ❤ ❤
Heute haben die Kleinies das Herumtoben nachgeholt was sie gestern verschlafen haben. 😜😜
Nicole, die mir heute geholfen hat die Zwerge zu sitten, hatte alle Hände voll zu tun. 😁
Am späten Nachmittag kehrte dann Normalität ein und sie hatten wieder ihren gewohnten Spiel- und Schlafrythmus.

Welpe 1, Chebona Bula Crash, Rüde, Grün, 3.770 gr - 44 gr zugenommen
Welpe 2, Caven, Rüde, Blau, 3.808 gr - 12 gr zugenommen
Welpe 3, Colin Cody, Rüde, Lila, 3.699 gr - 23 gr zugenommen
Welpe 4, Ceana Cik Cap, Hündin, Orange, 3.336 gr - 32 gr zugenommen
Welpe 5, Chicago Cionnaith, Rüde, Rot, 3.964 gr - 84 gr zugenommen
Und somit hat Chicago das Siegertreppchen zurück erobert! ❤ ❤ ❤

30.08.2017

Da ich beim darauf warten dass die Kleinies einschlafen selbst eingeschlafen bin
kommt unser täglicher Welpenreport erst jetzt. 
❤ ❤
Heute war ein aufregender Tag für die Kleinies!
In der Früh ging es zum lieben Dr. Stöhr zum Impfen. Crash hat lautstark seinen Unmut
kund getan dass er die Fahrt doof fand. 😜😜
Beim Doc waren die 5 dann ganz schön aufgedreht. Jedoch ging die Impfung mithilfe von
leckerem Fleisch ganz einfach über die Bühne. 😁
Die Rückfahrt war dann wieder ruhiger und zuhause angekommen wurde Puppyland
unsicher gemacht.

Welpe 1, Chebona Bula Crash, Rüde, Grün, 3.726 gr - 11 gr zugenommen
Welpe 2, Caven, Rüde, Blau, 3.796 gr - 58 gr zugenommen
Welpe 3, Colin Cody, Rüde, Lila, 3.676 gr - 26 gr abgenommen
Welpe 4, Ceana Cik Cap, Hündin, Orange, 3.307 gr - 21 gr zugenommen
Welpe 5, Chicago Cionnaith, Rüde, Rot, 3.880 gr - 19 gr zugenommen
An der Zu- und Abnahme sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Kleinies die
Impfung verarbeiten. Und Caven hat heute das zeite mal in Folge das Siegertreppchen
für sich erobert! 
❤ ❤ ❤

29.08.2017

Und hier kommt mal wieder rechtzeitig unser täglicher Welpenreport. ❤ ❤
Heute hatten die jungen Wilden wieder Besuch von Sandra, ihrem Sohn Alex, Bettina und
Harald. Da ging es wieder ordentlich rund! 😜😜
Schlussendlich haben dann doch Crash auf Harald und Chicago auf mir eingeschlafen und
die restlichen drei Geschwister haben sich auch noch ein Schlafplatzerl gefunden.

Welpe 1, Chebona Bula Crash, Rüde, Grün, 3.715 gr - 93 gr zugenommen
Welpe 2, Caven, Rüde, Blau, 3.738 gr - 126 gr zugenommen
Welpe 3, Colin Cody, Rüde, Lila, 3.702 gr - 87 gr zugenommen
Welpe 4, Ceana Cik Cap, Hündin, Orange, 3.283 gr - 86 gr zugenommen
Welpe 5, Chicago Cionnaith, Rüde, Rot, 3.861 gr - 119 gr zugenommen
Und somit hat Caven heute das Siegertreppchen für sich erobert! ❤ ❤ ❤

28.08.2017

Da uns die Kleinies wieder einmal beim Wiegen gemobbt haben kommt unser täglicher Welpenreport erst jetzt. ❤ ❤
Heute hatten die Zwerge Besuch von Manu und Kevin und haben sich von ihrer besten
Seite gezeigt. Da haben sie Manu gleich um ihre kleinen, süßen Pfoten gewickelt. 😍😍😍

Welpe 1, Chebona Bula Crash, Rüde, Grün, 3.622 gr - 110 gr zugenommen
Welpe 2, Caven, Rüde, Blau, 3.612 gr - 84 gr zugenommen
Welpe 3, Colin Cody, Rüde, Lila, 3.615 gr - 124 gr zugenommen
Welpe 4, Ceana Cik Cap, Hündin, Orange, 3.197 gr - 42 gr zugenommen
Welpe 5, Chicago Cionnaith, Rüde, Rot, 3.742 gr - 125 gr zugenommen
Und somit hat Chicago heute das Siegertreppchen zurück erobert! ❤ ❤ ❤

27.08.2017

Und hier kommt unser täglicher Welpenreport. ❤ ❤
Die Kleinies hatten heute Besuch von Karin und ihrer Mama. Somit konnten die Zwerge
wieder mal in neue Zehen und Finger beißen was ihnen sichtlich Spaß bereitet hat. 😜😜

Welpe 1, Chebona Bula Crash, Rüde, Grün, 3.512 gr - 64 gr zugenommen
Welpe 2, Caven, Rüde, Blau, 3.528 gr - 53 gr zugenommen
Welpe 3, Colin Cody, Rüde, Lila, 3.491 gr - 64 gr zugenommen
Welpe 4, Ceana Cik Cap, Hündin, Orange, 3.155 gr - 88 gr zugenommen
Welpe 5, Chicago Cionnaith, Rüde, Rot, 3.617 gr - 40 gr zugenommen
Und somit steht heute auch mal Ceana am Siegertreppchen! ❤ ❤ ❤

26.08.2017

Und hier kommt unser täglicher Welpenreport. ❤ ❤
Heute war ich fast den ganzen Tag unterwegs da ich mit KY beim ÖGV Cup gestartet bin.
Als ich am späten Nachmittag nachhause kam war die Begrüßung der Zerge total
überschwänglich! 😁😁😁
Jeder wollte der erste sein und mir Bussis geben. Das war sooooo entzückend. 
❤ ❤ ❤

Welpe 1, Chebona Bula Crash, Rüde, Grün, 3.448 gr - 117 gr zugenommen
Welpe 2, Caven, Rüde, Blau, 3.475 gr - 77 gr zugenommen
Welpe 3, Colin Cody, Rüde, Lila, 3.427 gr - 38 gr zugenommen
Welpe 4, Ceana Cik Cap, Hündin, Orange, 3.067 gr - 92 gr zugenommen
Welpe 5, Chicago Cionnaith, Rüde, Rot, 3.577 gr - 82 gr zugenommen
Endlich hat auch Ceana die 3 kg Marke geknackt! 😃😃
Aber heute hat Crash das Siegertreppchen für sich erobert! ❤ ❤ ❤

25.08.2017

Da mich die Kleinies beim Abwiegen ordentlich gemobbt haben kommt unser täglicher Welpenreport erst jetzt. ❤ ❤
Heute haben wir mit den Zwergen einen Ausflug zum Fressnapf gemacht. 😁
Bettina hat uns begleitet und geholfen die Meute in Schach zu halten. 😜😜😜
Vielen Dank dafür! 😘😘
Nach einer ausgiebigen Shoppingtour ging´s wieder nachhause damit die Kleinies sich
ordentlich austoben konnten.


Welpe 1, Chebona Bula Crash, Rüde, Grün, 3.331 gr - 24 gr zugenommen
Welpe 2, Caven, Rüde, Blau, 3.398 gr - 29 gr zugenommen
Welpe 3, Colin Cody, Rüde, Lila, 3.389 gr - 29 gr zugenommen
Welpe 4, Ceana Cik Cap, Hündin, Orange, 2.975 gr - 15 gr zugenommen
Welpe 5, Chicago Cionnaith, Rüde, Rot, 3.495 gr - 42 gr zugenommen
Und somit hat Chicago heute zum dritten mal in Folge das Siegertreppchen für
sich erobert! 
❤ ❤ ❤

24.08.2017

Und hier kommt unser täglicher Welpenreport. ❤ ❤
Es ist unglaublich wie schnell die Zeit vergeht und mit welcher Geschwindigkeit die Zwerge
sich entwickeln und lernen! 😀😀
Ich genieße es ihnen bei ihren Spielen zuzusehen und dabei ihre Persönlichkeiten zu entdecken. Heute hatten sie Besuch von Sarolta die ihnen auch ein neues Spielie mitgebracht hat.
Na das war ein Spaß für die Kleinies! 🥰🥰🥰


Welpe 1, Chebona Bula Crash, Rüde, Grün, 3.307 gr - 51 gr zugenommen
Welpe 2, Caven, Rüde, Blau, 3.369 gr - 50 gr zugenommen
Welpe 3, Colin Cody, Rüde, Lila, 3.360 gr - 27 gr zugenommen
Welpe 4, Ceana Cik Cap, Hündin, Orange, 2.960 gr - 64 gr zugenommen
Welpe 5, Chicago Cionnaith, Rüde, Rot, 3.453 gr - 106 gr zugenommen
Und somit hat Chicago heute wieder das Siegertreppchen für sich erobert! ❤ ❤ ❤

23.08.2017

Und hier kommt unser täglicher Welpenreport. ❤ ❤
Heute hatten die Kleinies einen ruhigen Tag. Sie haben sich in Puppyland ausgetobt
und wurden von Marlene, Markus, Christian, Susanne und Sandra bespaßt.
Was will ein Welpi mehr! 
❤ ❤ ❤
Da sie gestern beim ersten mal Trockenfutter schmatzen extrem zugenommen haben hat
es sich heute wieder wie erwartet eingependelt und die Zwerge haben alle etwas abgenommen. 😜


Welpe 1, Chebona Bula Crash, Rüde, Grün, 3.256 gr - 64 gr abgenommen
Welpe 2, Caven, Rüde, Blau, 3.319 gr - 20 gr abgenommen
Welpe 3, Colin Cody, Rüde, Lila, 3.333 gr - 14 gr abgenommen
Welpe 4, Ceana Cik Cap, Hündin, Orange, 2.896 gr - 52 gr abgenommen
Welpe 5, Chicago Cionnaith, Rüde, Rot, 3.347 gr - 6 gr abgenommen
Da Chicago am wenigsten abgenommen hat steht er heute an Siegertreppchen! ❤ ❤ ❤

22.08.2017

Und hier kommt unser täglicher Welpenreport! ❤ ❤
Heute war ein aufregender Tag für die Kleinies! 😃 
Die Augenuntersuchung stand am Programm die Herr Dr. Maaß wieder einmal äußerst
liebevoll durchgeführt hat.

Stolz können wir verkünden das alle 5 frei von erblichen Krankheiten sind!! ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ 
Und heute haben sie auch das erste Mal Trockenfutter (Platinum) bekommen was sich stark auf der Waage bemerkbar gemacht hat! 😜😜

Welpe 1, Chebona Bula Crash, Rüde, Grün, 3.320 gr - 256 gr zugenommen
Welpe 2, Caven, Rüde, Blau, 3.339 gr - 247 gr zugenommen
Welpe 3, Colin Cody, Rüde, Lila, 3.347 gr - 231 gr zugenommen
Welpe 4, Ceana Cik Cap, Hündin, Orange, 2.948 gr - 167 gr zugenommen
Welpe 5, Chicago Cionnaith, Rüde, Rot, 3.353 gr - 213 gr zugenommen
Somit hat Crash das Siegertreppchen ganz für sich alleine erobert! ❤ ❤ ❤

21.08.2017

Und hier kommt unser täglicher Welpenreport! ❤ ❤
Die Kleinies haben den heutigen Tag in Puppyland genossen und sind ohne Ende herumgetobt! 😃
Die Laufspiele werden immer schneller und wilder! 😜😜

Welpe 1, Chebona Bula Crash, Rüde, Grün, 3.064 gr - 93 gr zugenommen
Welpe 2, Caven, Rüde, Blau, 3.092 gr - 97 gr zugenommen
Welpe 3, Colin Cody, Rüde, Lila, 3.116 gr - 92 gr zugenommen
Welpe 4, Ceana Cik Cap, Hündin, Orange, 2.781 gr - 97 gr zugenommen
Welpe 5, Chicago Cionnaith, Rüde, Rot, 3.140 gr - 87 gr zugenommen
Alle Prinzen haben nun die 3 kg Marke geknackt! 😃
Aber Caven und Ceana teilen sich heute das Siegertreppchen! ❤ ❤ ❤

20.08.2017

Hier kommt unser täglicher Welpenreport! ❤ ❤
Heute haben die Kleinies zum ersten Mal das große Wackelbrett ausprobiert und es
war sooooo lustig ihnen dabei zuzusehen!! 😃 

Es hat nur ein paar Minuten gedauert und schon hatten sie den Dreh raus wie's geht!
Ein neues Spielie hab ich ihnen auch noch schnell geknüpft und sie hatten einen riesen
Spaß damit!
❤ ❤ ❤ 

Welpe 1, Chebona Bula Crash, Rüde, Grün, 2.971 gr - 102 gr zugenommen
Welpe 2, Caven, Rüde, Blau, 2.995 gr - 68 gr zugenommen
Welpe 3, Colin Cody, Rüde, Lila, 3.024 gr - 76 gr zugenommen
Welpe 4, Ceana Cik Cap, Hündin, Orange, 2.684 gr - 71 gr zugenommen
Welpe 5, Chicago Cionnaith, Rüde, Rot, 3.053 gr - 117 gr zugenommen
Cody und Chicago haben als erste die 3 kg Marke geknackt! 😃
Chicago hat alle überholt, ist jetzt der schwerste der Bande und hat heute auch gleich das Siegertreppchen für sich erobert! ❤ ❤ ❤

19.08.2017

Und jetzt kommt unser täglicher Welpenreport! ❤ ❤
Da wetterbedingt Puppyland heute geschlossen bleiben musste wurde kurzerhand das Wohnzimmer wieder umgebaut und die Kleinies sind dort und im Bad und der Küche
herumgetobt. 🙂 

Bettina und Harald waren auch auf Besuch und haben die Zwerge bespaßt.
Heute gab's zum ersten Mal püriertes Gemüse zur Fleischmahlzeit und alle haben es
anstandslos weggeputzt. 😃 

Welpe 1, Chebona Bula Crash, Rüde, Grün, 2.869 gr - 29 gr zugenommen
Welpe 2, Caven, Rüde, Blau, 2.927 gr - 12 gr zugenommen
Welpe 3, Colin Cody, Rüde, Lila, 2.948 gr - 20 gr zugenommen
Welpe 4, Ceana Cik Cap, Hündin, Orange, 2.613 gr - 30 gr zugenommen
Welpe 5, Chicago Cionnaith, Rüde, Rot, 2.936 gr - 14 gr zugenommen
Und somit hat Ceana heute die Nase vorn und das Siegertreppchen für sich erobert! ❤ ❤ ❤

18.08.2017

Und hier kommt unser täglicher Welpenreport! ❤ ❤
Da es heute wieder sehr warm war durften die Kleinies zum ersten Mal im Wasser planschen.
Wie erwartet hatte die Prinzessin den meisten Spaß daran. 😍😍😍


Welpe 1, Chebona Bula Crash, Rüde, Grün, 2.840 gr - 132 gr zugenommen
Welpe 2, Caven, Rüde, Blau, 2.915 gr - 171 gr zugenommen
Welpe 3, Colin Cody, Rüde, Lila, 2.928 gr - 118 gr zugenommen
Welpe 4, Ceana Cik Cap, Hündin, Orange, 2.583 gr - 110 gr zugenommen
Welpe 5, Chicago Cionnaith, Rüde, Rot, 2.922 gr - 128 gr zugenommen
Heute hat sich Caven das Siegertreppchen zurück erobert! ❤ ❤ ❤

17.08.2017

Und hier kommt unser täglicher Welpenreport! ❤ ❤
Die Kleinies hatten heute einen entspannten Tag im Garten und haben ihren Hechtsprung
in das Bällebad perfektioniert! 😜😜

Am Abend haben sie dann noch Besuch von Christian und Susanne bekommen.
Und das Herrli musste lernen das es keine gute Idee mehr ist in Sandalen zu kommen. 😂😂

Welpe 1, Chebona Bula Crash, Rüde, Grün, 2.708 gr - 75 gr zugenommen
Welpe 2, Caven, Rüde, Blau, 2.744 gr - 77 gr zugenommen
Welpe 3, Colin Cody, Rüde, Lila, 2.810 gr - 94 gr zugenommen
Welpe 4, Ceana Cik Cap, Hündin, Orange, 2.473 gr - 79 gr zugenommen
Welpe 5, Chicago Cionnaith, Rüde, Rot, 2.794 gr - 110 gr zugenommen
Somit hat Chicago heute das Siegertreppchen für sich ganz alleine! ❤ ❤ ❤

16.08.2017

Hier kommt unser täglicher Welpenreport! ❤ ❤
Heute war wieder unser lieber Horst razzi samt Familie zu Besuch um mit den
Kleinies wieder ein Fotoshooting zu machen. 😃 

Da ging's ordentlich rund! 😜😜 Danach sind alle sofort eingeschlafen! 
Posen macht anscheinend ordentlich müde! 😉
Noch dazu gab's von Sabine zwei entzückende Stoffmäuse als Geschenk! Die waren das
Highlight des Tages für die Zwerge! 😍😍

Bettina und Harald waren auch wieder hier um vor allem Crash zu knutschen! 
Aber die restlichen Geschwister kamen natürlich auch nicht zu kurz!! 😁😁

Welpe 1, Chebona Bula Crash, Rüde, Grün, 2.633 gr - 123 gr zugenommen
Welpe 2, Caven, Rüde, Blau, 2.667 gr - 93 gr zugenommen
Welpe 3, Colin Cody, Rüde, Lila, 2.716 gr - 118 gr zugenommen
Welpe 4, Ceana Cik Cap, Hündin, Orange, 2.394 gr - 105 gr zugenommen
Welpe 5, Chicago Cionnaith, Rüde, Rot, 2.684 gr - 123 gr zugenommen
Somit gibt es heute wieder mal zwei Gewinner! 
Crash und Chicago teilen sich das Siegertreppchen! ❤ ❤ ❤


15.08.2017

Und jetzt kommt noch unser täglicher Welpenreport! ❤ ❤
Bei den Kleinies ging´s heute Rund! 😁😁
Zuerst kamen Ilona und Gerhard zu Besuch. Dann gesellten sich noch Sabine und
Horst dazu. Die Zwerge freuten sich natürlich riesig darüber in neue Finger und
Crocs beißen zu können. 😜😜😜
Dann kamen am Abend Bettina und Harald direkt nach ihrem Urlaub auf einen
Spontanbesuch um Crash wieder zu sehen. Die Freude war auf beiden Seiten
sehr groß! 
❤ ❤ ❤
Jetzt schlafen alle tief und fest und laufen im Schlaf weiter. 😍😍😍

Welpe 1, Chebona Bula Crash, Rüde, Grün, 2.510 gr - 79 gr zugenommen
Welpe 2, Caven, Rüde, Blau, 2.574 gr - 90 gr zugenommen
Welpe 3, Colin Cody, Rüde, Lila, 2.598 gr - 76 gr zugenommen
Welpe 4, Ceana Cik Cap, Hündin, Orange, 2.289 gr - 71 gr zugenommen
Welpe 5, Chicago Cionnaith, Rüde, Rot, 2.561 gr - 69 gr zugenommen
Und somit hat sich Caven das Siegertreppchen zurück erobert! ❤ ❤ ❤

14.08.2017

Und jetzt kommt noch unser täglicher Welpenreport! ❤ ❤
Heute bekamen die Kleinies Besuch von Nina und wurden geherzt und bespaßt
was das Zeug hält! 😃 
Alle 5 haben das seeeehr genossen! 
Belana war im große Halbschwestern-Himmel! 
Sie hat ganz vorbildlich mit den Zwergen gespielt und sie von oben bis unten abgebusselt! 😍😍😍

Welpe 1, Chebona Bula Crash, Rüde, Grün, 2.431 gr - 69 gr zugenommen
Welpe 2, Caven, Rüde, Blau, 2.484 gr - 81 gr zugenommen
Welpe 3, Colin Cody, Rüde, Lila, 2.522 gr - 90 gr zugenommen
Welpe 4, Ceana Cik Cap, Hündin, Orange, 2.218 gr - 69 gr zugenommen
Welpe 5, Chicago Cionnaith, Rüde, Rot, 2.492 gr - 69 gr zugenommen
Und schon wieder hat sich Cody behauptet und das Siegertreppchen erobert! ❤ ❤ ❤



13.08.2017


12.08.2017

Und jetzt kommt unser täglicher Welpenreport! ❤ ❤
Heute war ein super aufregender Tag für die Kleinies! 😃
Zuerst ging's in der Früh gemeinsam mit Nicole bei ihrer ersten Autofahrt (die sie teilweise verschlafen haben) zum Tierarzt um sie chippen zu lassen.
Beim Arzt angekommen mussten wir kurz warten, auch das nutzten sie für einen Powernap! 😜😜
Beim Chippen waren sie super brav da sie es durch Ablenkung mit rohem Fleisch gar nicht gemerkt haben! 😉
Kurz gesagt, sie waren einfach super cool!! 😃 😃
Dann durfte Caven endlich sein Frauli kennen lernen und den restlichen Tag mit ihr
verbringen!
❤ ❤ ❤ 
Jetzt schlafen alle (auch die Großen) tief und fest und schnarchen vor sich hin! 😍😍

Welpe 1, Chebona Bula Crash, Rüde, Grün, 2.254 gr - 32 gr zugenommen
Welpe 2, Caven, Rüde, Blau, 2.316 gr - 42 gr zugenommen
Welpe 3, Colin Cody, Rüde, Lila, 2.321 gr - 52 gr zugenommen
Welpe 4, Ceana Cik Cap, Hündin, Orange, 2.045 gr - 41 gr zugenommen
Welpe 5, Chicago Cionnaith, Rüde, Rot, 2.316 gr - 102 gr zugenommen
Chicago war heute schlau und hat sich seine Kräfte eingeteilt und somit das Siegertreppchen für sich erobert! ❤ ❤ ❤




11.08.2017

Und jetzt kommt unser täglicher Welpenreport! ❤ ❤
Da es heute immer wieder geregnet hat und ich mit den Kleinies nicht raus konnte hab
ich ihnen ein paar neue Spielsachen gekauft und mit ihnen das Wohn- und Badezimmer
(damit sie auch Fliesen als Untergrund kennen lernen) unsicher gemacht. 😃 

Das neue Spielzeug kommt super an! ❤ 
Eine neue (schwere) Wasserschüssel hab ich auch besorgt da ich drauf gekommen bin das die Prinzessin die Plastikschüssel mit Begeisterung umdreht wenn sie voll ist! 😜😜

Welpe 1, Chebona Bula Crash, Rüde, Grün, 2.222 gr - 87 gr zugenommen
Welpe 2, Caven, Rüde, Blau, 2.274 gr - 109 gr zugenommen
Welpe 3, Colin Cody, Rüde, Lila, 2.269 gr - 100 gr zugenommen
Welpe 4, Ceana Cik Cap, Hündin, Orange, 2.004 gr - 109 gr zugenommen
Welpe 5, Chicago Cionnaith, Rüde, Rot, 2.214 gr - 95 gr zugenommen
Auch Ceana hat heute die 2 kg Marke geknackt und teilt sich auch gleich mit Caven das Siegertreppchen! ❤ ❤ ❤


10.08.2017

Hier kommt unser täglicher Welpenreport! ❤ ❤
Heute konnten wir Puppyland nur kurz nutzen da uns ein Unwetter überrascht hat.
Den Kleinies war das donnern völlig egal. 😁😁
Sie haben dann halt einfach im Haus weiter gespielt.

Welpe 1, Chebona Bula Crash, Rüde, Grün, 2.135 gr - 90 gr zugenommen
Welpe 2, Caven, Rüde, Blau, 2.165 gr - 99 gr zugenommen
Welpe 3, Colin Cody, Rüde, Lila, 2.169 gr - 110 gr zugenommen
Welpe 4, Ceana Cik Cap, Hündin, Orange, 1.895 gr - 70 gr zugenommen
Welpe 5, Chicago Cionnaith, Rüde, Rot, 2.119 gr - 86 gr zugenommen
Und somit hat sich Cody das Siegertreppchen zurück erobert! ❤ ❤ ❤ 

09.08.2017

Spät aber doch kommt jetzt unser täglicher Welpenreport! ❤ ❤

Die Kleinies spielen jetzt schon ordentlich miteinander! Sie üben sich in Laufspielen
und rangeln abwechselnd mit uns und ihren Geschwistern. Danach wird natürlich wieder
ausgiebig geschlafen! 😉😉

Welpe 1, Chebona Bula Crash, Rüde, Grün, 2.045 gr - 127 gr zugenommen
Welpe 2, Caven, Rüde, Blau, 2.066 gr - 74 gr zugenommen
Welpe 3, Colin Cody, Rüde, Lila, 2.059 gr - 92 gr zugenommen
Welpe 4, Ceana Cik Cap, Hündin, Orange, 1.825 gr - 96 gr zugenommen
Welpe 5, Chicago Cionnaith, Rüde, Rot, 2.033 gr - 95 gr zugenommen
Alle Prinzen haben die 2 kg Marke geknackt!
Aber das Siegertreppchen für sich erobert hat Crash! ❤ ❤ ❤ 

08.08.2017

Und jetzt kommt noch unser täglicher Welpenreport! ❤ ❤
Ich bin immer wieder überrascht wie schnell die Kleinies sich entwickeln! 😃 
Gestern endete ein Sprint vom betonierten Vorplatz der Gartenhütte in den 5 cm tieferen
Rasen noch mit einem Bauchfleck und heute hatten sie es schon heraußen wie's geht! 🙂 

Ich könnt ihnen stundenlang zuschauen ohne das mir fad wird!! ❤ 

Welpe 1, Chebona Bula Crash, Rüde, Grün, 1.918 gr - 41 gr zugenommen
Welpe 2, Caven, Rüde, Blau, 1.992 gr - 58 gr zugenommen
Welpe 3, Colin Cody, Rüde, Lila, 1.967 gr - 75 gr zugenommen
Welpe 4, Ceana Cik Cap, Hündin, Orange, 1.729 gr - 62 gr zugenommen
Welpe 5, Chicago Cionnaith, Rüde, Rot, 1.938 gr - 62 gr zugenommen
Alle Prinzen stehen knapp vor der 2 kg Marke!
Aber das Siegertreppchen gehört heute Cody! ❤ ❤ ❤

07.08.2017

Und hier kommt wieder unser täglicher Welpenreport! ❤ ❤
Heute hatten die Kleinies Besuch von Nicole. Alle wurden ausgiebig geknutscht und bespaßt. Jedoch muss man jetzt schon auf seine Zehen und Finger aufpassen. Die Kleinies entwickeln sich schon zu kleinen Gremmlins! 😜😜😜

Welpe 1, Chebona Bula Crash, Rüde, Grün, 1.877 gr - 81 gr zugenommen
Welpe 2, Caven, Rüde, Blau, 1.934 gr - 84 gr zugenommen
Welpe 3, Colin Cody, Rüde, Lila, 1.892 gr - 55 gr zugenommen
Welpe 4, Ceana Cik Cap, Hündin, Orange, 1.667 gr - 50 gr zugenommen
Welpe 5, Chicago Cionnaith, Rüde, Rot, 1.876 gr - 41 gr zugenommen
Somit hat Caven heute das Siegertreppchen zurück erobert! ❤ ❤ ❤

06.08.2017

Und hier kommt wieder unser täglicher Welpenreport! ❤ ❤
Die Kleinies haben heute zum ersten Mal Fleisch bekommen! 😃 
Es ist immer so entzückend zu sehen wie gierig sie dann auf einmal werden
um ja kein Futzerl übrig zu lassen.

Welpe 1, Chebona Bula Crash, Rüde, Grün, 1.796 gr - 58 gr zugenommen
Welpe 2, Caven, Rüde, Blau, 1.850 gr - 81 gr zugenommen
Welpe 3, Colin Cody, Rüde, Lila, 1.837 gr - 49 gr zugenommen
Welpe 4, Ceana Cik Cap, Hündin, Orange, 1.617 gr - 70 gr zugenommen
Welpe 5, Chicago Cionnaith, Rüde, Rot, 1.835 gr - 95 gr zugenommen
Somit gehört Chicago heute das Siegertreppchen ganz alleine! ❤ ❤ ❤

05.08.2017

Nachdem mich die Waage und Kleinies gemobbt haben kommt erst jetzt unser
täglicher Welpenreport! 
❤ ❤
Heute hatten wir ganz lieben Besuch von Sandra und Mike. 😃😃
Die Kleinies wurden ausgiebig bespaßt und durften auch für Michi´s Kamera posen.
Die Baby-Wippe und das Spielzeug wurden auch zum ersten Mal neugierig erkundet.

Welpe 1, Chebona Bula Crash, Rüde, Grün, 1.738 gr - 81 gr zugenommen
Welpe 2, Caven, Rüde, Blau, 1.769 gr - 92 gr zugenommen
Welpe 3, Colin Cody, Rüde, Lila, 1.788 gr - 65 gr zugenommen
Welpe 4, Ceana Cik Cap, Hündin, Orange, 1.547 gr - 68 gr zugenommen
Welpe 5, Chicago Cionnaith, Rüde, Rot, 1.740 gr - 73 gr zugenommen
Somit hat Caven heute das Siegertreppchen ganz für sich alleine! ❤ ❤ ❤

04.08.2017

Jetzt kommt unser täglicher Welpenreport! ❤ ❤
Heute wurden schon ein paar Galoppsprünge am Stück geübt und es klappt
zwischendurch schon ganz gut. 😁😁😁
Die Kleinies spielen schon ordentlich miteinander und finden es total lustig
uns in die Zehen zu beißen. 😜😜

Welpe 1, Chebona Bula Crash, Rüde, Grün, 1.657 gr - 82 gr zugenommen
Welpe 2, Caven, Rüde, Blau, 1.677 gr - 105 gr zugenommen
Welpe 3, Colin Cody, Rüde, Lila, 1.723 gr - 105 gr zugenommen
Welpe 4, Ceana Cik Cap, Hündin, Orange, 1.479 gr - 55 gr zugenommen
Welpe 5, Chicago Cionnaith, Rüde, Rot, 1.667 gr - 85 gr zugenommen
Und schon wieder wird das Siegertreppchen geteilt! Diesmal von Caven und Cody! ❤ ❤ ❤

03.08.2017

Jetzt kommt unser täglicher Welpenreport! ❤ ❤
Die Kleinies hatten heute hohen Besuch von unserem Horstrazzi, Sabine und Vanessa.
Die Zwerge haben sich von der besten Seite gezeigt und ich denke es werden
wunderschöne Fotos dabei rausgekommen sein. Natürlich wurden auch alle ausgiebig
geknuddelt und bespaßt. 😁😁

Welpe 1, Chebona Bula Crash, Rüde, Grün, 1.575 gr - 116 gr zugenommen
Welpe 2, Caven, Rüde, Blau, 1.572 gr - 108 gr zugenommen
Welpe 3, Colin Cody, Rüde, Lila, 1.618 gr - 80 gr zugenommen
Welpe 4, Ceana Cik Cap, Hündin, Orange, 1.424 gr - 86 gr zugenommen
Welpe 5, Chicago Cionnaith, Rüde, Rot, 1.582 gr - 116 gr zugenommen
Somit teilen sich heute Crash und Chicago das Siegertreppchen! ❤ ❤ ❤

02.08.2017

Endlich haben unsere C's ihre Namen. 🙂
Wie bei unseren Würfen üblich haben wir die goldene Mitte gesucht zwischen
bedeutungsvollen Namen die zu dem jeweiligen Welpen passen und dem Wunschnamen
der zukünftigen Besitzer. 😎😍

Welpe 1 - Chebona Bula Crash = lachender Junge Crash
Welpe 2 - Caven = aufgehendene Sonne
Welpe 3 - Colin Cody = kleiner Häuptling Cody
Welpe 4 - Ceana Cik Cap = die schöne Cik Cap (Cik Cap nach ihrer Mama 🙂)
Welpe 5 - Chicago Cionnaith = Chicago Child of fire

Seit heute sind alle Welpen fix vergeben. 😍
Cody durfte heute seine zukünftigen Menschen kennenlernen! 🙂

Und hier kommt noch unser täglicher Welpenreport! ❤ ❤
Die Kleinies genießen die Stunden die sie im Garten verbringen. 😍😍😍
Heute habe ich ihnen den Flaschenvorhang hinein gestellt. Die Prinzessin 
hat ihn gleich unerschrocken inspiziert und für gut befunden. 😁

Welpe 1, Chebona Bula Crash, Rüde, Grün, 1.459 gr - 41 gr zugenommen
Welpe 2, Caven, Rüde, Blau, 1.464 gr - 66 gr zugenommen
Welpe 3, Colin Cody, Rüde, Lila, 1.538 gr - 27 gr zugenommen
Welpe 4, Ceana Cik Cap, Hündin, Orange, 1.338 gr - 60 gr zugenommen
Welpe 5, Chicago Cionnaith, Rüde, Rot, 1.466 gr - 45 gr zugenommen
Und wieder einmal hat Caven das Siegertreppchen erobert! ❤ ❤ ❤

01.08.2017


31.07.2017

Und hier kommt wieder unser täglicher Welpenreport! ❤ ❤
Heute haben die Kleinies zum ersten Mal Ziegenmilch zusätzlich zu Sienna´s Milch
bekommen. Das war eine Sauerei! 😜😜😜
Aber geschmeckt hat´s ihnen auf jeden Fall. 😁😁

Welpe 1, Rüde, Grün, 1.367 gr - 46 gr zugenommen
Welpe 2, Rüde, Blau, 1.335 gr - 39 gr zugenommen
Welpe 3, Rüde, Lila, 1.428 gr - 30 gr zugenommen
Welpe 4, Hündin, Orange, 1.219 gr - 0 gr zugenommen
Welpe 5, Rüde, Rot, 1.349 gr - 48 gr zugenommen
Somit hat heute Welpe 5 das Siegertreppchen erobert! ❤ ❤ ❤

30.07.2017

Heute kommt unser täglicher Welpenreport wieder von mir! ❤ ❤
Wenn die Kleinies wach sind wird schon ordentlich miteinander gespielt und die Kräfte
werden gemessen. Sobald man sich zu ihnen setzt wird alles angeknabbert was in ihre 
Mäulchen passt. 😜😜
Was ja gottseidank noch  nicht weh tut da die Zähnchen gerade erst durchgebrochen sind.

Welpe 1, Rüde, Grün, 1.321 gr - 38 gr zugenommen
Welpe 2, Rüde, Blau, 1.296 gr - 60 gr zugenommen
Welpe 3, Rüde, Lila, 1.398 gr - 55 gr zugenommen
Welpe 4, Hündin, Orange, 1.219 gr - 57 gr zugenommen
Welpe 5, Rüde, Rot, 1.301 gr - 38 gr zugenommen
Heute hat zum zweiten Mal in Folge Welpe 2 das Siegertreppchen erobert! ❤ ❤ ❤

29.07.2017

Da Claudia sich Nachmittags kurz hingelegt hat und sie traditionellerweise nicht vor heute Nacht munter wird 😉 habe ich heute die Ehre euch unseren täglichen Welpenreport zu präsentieren! 😍😍 (Ich weiß ja dass einige sonst ihre Abend Lektüre vermissen *gg*)
Rüde 3 hat heute versucht mit seiner großen Halbschwester Belana zu spielen und sie sogar angewufft. 😍

Welpe 1, Rüde, Grün, 1.283 gr - 60 gr zugenommen
Welpe 2, Rüde, Blau, 1.236 gr - 65 gr zugenommen
Welpe 3, Rüde, Lila, 1.343 gr - 62 gr zugenommen
Welpe 4, Hündin, Orange, 1.162 gr - 41 gr zugenommen
Welpe 5, Rüde, Rot, 1.263 gr - 54 gr zugenommen
Alle haben brav zugenommen und jeder von ihnen entwickelt sich einfach toll! 😁
Jedoch kann es nur einen Tagessieger geben und das ist Welpe 2! 
❤ ❤ ❤

28.07.2017

Und es kommt.......... unser täglicher Welpenreport! ❤ ❤
Heute hat Prinz 3 mich zum ersten mal so richtig wahrgenommen. Als ich ihn dann 
angesprochen habe hat er plötzlich mit seiner kleinen Rute zu wedeln begonnen und
einen Sprung auf mich zu gemacht! 
❤ ❤ ❤ 
Das war soooooo putzig! 😍😍😍

Welpe 1, Rüde, Grün, 1.223 gr - 42 gr zugenommen
Welpe 2, Rüde, Blau, 1.171 gr - 36 gr zugenommen
Welpe 3, Rüde, Lila, 1.281 gr - 53 gr zugenommen
Welpe 4, Hündin, Orange, 1.121 gr - 51 gr zugenommen
Welpe 5, Rüde, Rot, 1.209 gr - 60 gr zugenommen
Und somit hat sich heute Welpe 5 das Siegertreppchen gesichert! ❤ ❤ ❤ 

27.07.2017

Es folgt unser täglicher Welpenreport! ❤ ❤
Die Tür der Welpenbox ist jetzt dauerhaft offen und die Kleinies verrichten schon brav ihr Geschäft im Auslauf! 🙂 

Welpe 1, Rüde, Grün, 1.181 gr - 59 gr zugenommen
Welpe 2, Rüde, Blau, 1.135 gr - 66 gr zugenommen
Welpe 3, Rüde, Lila, 1.228 gr - 49 gr zugenommen
Welpe 4, Hündin, Orange, 1.070 gr - 48 gr zugenommen
Welpe 5, Rüde, Rot, 1.149 gr - 50 gr zugenommen
Und somit hat sich heute Welpe 2 das Siegertreppchen erkämpft! ❤ ❤ ❤ 

26.07.2017


25.07.2017

Da es schon Beschwerden gibt kommt jetzt noch unser täglicher Welpenreport! ❤ ❤
Die restlichen Kleinies blinzeln auch schon, somit werden auch sie in den nächsten
Tagen die Augen öffnen. Das Abwiegen wird schon ein bissal schwierig da sie sich
schon ordentlich bewegen. 😜😜

Welpe 1, Rüde, Grün, 1.072 gr - 60 gr zugenommen
Welpe 2, Rüde, Blau, 1.016 gr - 49 gr zugenommen
Welpe 3, Rüde, Lila, 1.134 gr - 68 gr zugenommen
Welpe 4, Hündin, Orange, 974 gr - 55 gr zugenommen
Welpe 5, Rüde, Rot, 1.027 gr - 41 gr zugenommen
Heute hat wieder Welpe 3 die Nase vorn und steht somit am Siegertreppchen! ❤ ❤ ❤ 

24.07.2017

Und jetzt kommt noch unser täglicher Welpenreport! ❤ ❤
Die Kleinies entwickeln sich prächtig und nehmen brav zu! 🥰🥰🥰
Auch Prinz 3 hat heute seine Äuglein komplett geöffnet und kann sich die große,
weite Welt anschauen. 😍😍

Welpe 1, Rüde, Grün, 1.012 gr - 59 gr zugenommen
Welpe 2, Rüde, Blau, 967 gr - 48 gr zugenommen
Welpe 3, Rüde, Lila, 1.066 gr - 68 gr zugenommen
Welpe 4, Hündin, Orange, 919 gr - 82 gr zugenommen
Welpe 5, Rüde, Rot, 986 gr - 48 gr zugenommen
Welch Überraschung! Die Prinzessin konnte heute das Siegertreppchen für sich gewinnen! ❤ ❤ ❤

23.07.2017

Hier kommt unser täglicher Welpenreport! ❤ ❤
Die Zwerge trainieren eifrig zu laufen und träumen sogar im Schlaf davon. 😁😁
Quasi als doppelte Trainingseinheit. 😂😂😂

Welpe 1, Rüde, Grün, 953 gr - 66 gr zugenommen
Welpe 2, Rüde, Blau, 919 gr - 86 gr zugenommen
Welpe 3, Rüde, Lila, 998 gr - 37 gr zugenommen
Welpe 4, Hündin, Orange, 837 gr - 45 gr zugenommen
Welpe 5, Rüde, Rot, 938 gr - 59 gr zugenommen
Heute haben alle brav zugenommen und alle Prinzen haben die 900er Marke geknackt.
Aber Welpe 2 hat den Tag am besten genutzt und somit das Siegertreppchen erklommen!
 ❤ ❤ ❤

22.07.2017

Heute gibt es wieder unseren täglichen Welpenreport! ❤ ❤
Die Kleinies sind schon teilweise ordentlich laut. 
Z.B. wenn man seinen Unmut kundtun muss dass die Mami nicht sofort in die Wurfbox
springt wenn die Zwerge Hunger haben. 😉 

Und welch Überraschung! Welpe 2 blinzelt seit heute als erster in die große, weite Welt. ❤ ❤ 

Welpe 1, Rüde, Grün, 887 gr - 46 gr zugenommen
Welpe 2, Rüde, Blau, 833 gr - 29 gr zugenommen
Welpe 3, Rüde, Lila, 961 gr - 51 gr zugenommen
Welpe 4, Hündin, Orange, 792 gr - 23 gr zugenommen
Welpe 5, Rüde, Rot, 879 gr - 25 gr zugenommen
Nachdem sie sich gestern ordentlich die Bäuche vollgeschlagen haben und sogar die Prinzessin mit ihrem Bruder (Welpe 5) gemeinsam am Siegertreppchen standen haben sie es heute langsam angehen lassen. 
Nur Welpe 3 hält nichts von halben Sachen und ist heute somit wieder Sieger! ❤ ❤ ❤

21.07.2017

Unseren C´s geht es gottseidank sehr gut und sie entwickeln sich super toll.
Jedoch ist heute ein Kleinie von befreundeten Züchtern, welches kaum eine Woche alt
wurde, über die Regenbogenbrücke gegangen. 😭😭😭
Eine Woche haben sie um das kleine Wesen gekämpft und am Ende den Kampf verloren.
Daher haben wir für den heutigen Tag beschlossen auf den täglichen Welpenreport zu
verzichten und dem kleinen Welpen zu gedenken.
Run free kleine Prinzessin. 🌈🌈
Morgen wird es dann den Report wieder in alter Tradition geben.

20.07.2017

Damit dieser wunderschöne Tag auch wundervoll enden kann kommt hier der
täglichen Welpenreport! 
❤ ❤
Alle Zwerge trainieren schon eifrig ein paar Schritte zu gehen und es klappt immer
häufiger. Ebenso werden die Stimmbänder trainiert und man hört schon bellähnliche
Laute aus der Wurfbox. 🥰🥰🥰

Welpe 1, Rüde, Grün, 787 gr - 71 gr zugenommen
Welpe 2, Rüde, Blau, 743 gr - 48 gr zugenommen
Welpe 3, Rüde, Lila, 848 gr - 58 gr zugenommen
Welpe 4, Hündin, Orange, 705 gr - 58 gr zugenommen
Welpe 5, Rüde, Rot, 790 gr - 47 gr zugenommen
Endlich hat auch die Prinzessin die 700er Marke geknackt! Aber auf´s Siegertreppchen
hat es Welpe 1 geschafft! 
❤ ❤ ❤

19.07.2017

Und jetzt kommt der tägliche Welpenreport! ❤ ❤
Die kleine Prinzessin ist ihren Bodyguards punkto "Lauftraining" schon voraus. 😁😁
Heute hat sie ihre ersten Schritte geschafft. Es ist so entzückend das zu beobachten. 🥰🥰🥰

Welpe 1, Rüde, Grün, 716 gr - 65 gr zugenommen
Welpe 2, Rüde, Blau, 695 gr - 59 gr zugenommen
Welpe 3, Rüde, Lila, 790 gr - 75 gr zugenommen
Welpe 4, Hündin, Orange, 647 gr - 57 gr zugenommen
Welpe 5, Rüde, Rot, 743 gr - 65 gr zugenommen
Heute waren die Zwerge schon sehr aktiv, haben aber trotzdem die Zeit mit ihrer Mami
gut genutzt um ordentlich zuzunehmen. Und somit ist heute mal zur Abwechslung
Welpe 3 am Siegertreppchen
❤ ❤ ❤

18.07.2017

Hier kommt der tägliche Welpenreport! ❤ ❤
Die Kleinies versuchen sich schon für die ersten Schritte hochzustemmen. Es klappt zwar 
noch nicht wirklich aber es wird schon ordentlich trainiert. 

Welpe 1, Rüde, Grün, 651 gr - 29 gr zugenommen
Welpe 2, Rüde, Blau, 636 gr - 46 gr zugenommen
Welpe 3, Rüde, Lila, 715 gr - 40 gr zugenommen
Welpe 4, Hündin, Orange, 590 gr - 44 gr zugenommen
Welpe 5, Rüde, Rot, 678 gr - 53 gr zugenommen
Somit hat heute wieder einmal Welpe 5 das Siegertreppchen erklommen❤ ❤ ❤

17.07.2017


16.07.2017

Hier kommt der tägliche Welpenreport! ❤ ❤
Die Buben haben heute ordentlich am all-you-can-eat-Buffet zugelangt was sich
auf der Waage stark bemerkbar macht. Unsere Prinzessin hat damenhaft zugenommen
und ihren Bodyguards den Vorsprung überlassen.

Welpe 1, Rüde, Grün, 547 gr - 61 gr zugenommen
Welpe 2, Rüde, Blau, 520 gr - 62 gr zugenommen
Welpe 3, Rüde, Lila, 611 gr - 69 gr zugenommen
Welpe 4, Hündin, Orange, 461 gr - 42 gr zugenommen
Welpe 5, Rüde, Rot, 556 gr - 72 gr zugenommen
Welpe 3 hat zwar als erster die 600er Marke geknackt aber am Siegertreppchen
ist heute Welpe 5
❤ ❤ ❤

15.07.2017

Und es folgt der tägliche Welpenreport! ❤ ❤
Alle Welpen nehmen ordentlich zu und haben schon süße, dicke Welpenbäuchlein. 🥰🥰🥰

Welpe 1, Rüde, Grün, 486 gr - 49 gr zugenommen
Welpe 2, Rüde, Blau, 458 gr - 45 gr zugenommen
Welpe 3, Rüde, Lila, 542 gr - 55 gr zugenommen
Welpe 4, Hündin, Orange, 419 gr - 54 gr zugenommen
Welpe 5, Rüde, Rot, 484 gr - 53 gr zugenommen
Unser Sieger ist heute gleich doppelter Gewinner! Am meisten von allen zugenommen und
auch noch die 500er Marke geknackt hat
 Welpe 3❤ ❤ ❤

14.07.2017

Und es folgt der tägliche Welpenreport! ❤ ❤
Die Zwerge haben den heutigen Tag gut genutzt und ordentlich zugenommen. 🥰🥰🥰

Welpe 1, Rüde, Grün, 437 gr - 29 gr zugenommen
Welpe 2, Rüde, Blau, 413 gr - 43 gr zugenommen
Welpe 3, Rüde, Lila, 487 gr - 43 gr zugenommen
Welpe 4, Hündin, Orange, 365 gr - 42 gr zugenommen
Welpe 5, Rüde, Rot, 431 gr - 43 gr zugenommen
Und welch Überraschung, es gibt gleich 3 Gewinner!
 Welpe 2,3 und 5❤ ❤ ❤

13.07.2017

Juuuuuuuuuhuuuuuuu! Und los geht´s wieder mit dem täglichen Welpenreport! ❤ ❤
Alle Kleinies haben brav zugenommen und Sienna konnte sich nach der anstrengenden
Nacht auch ordentlich ausschlafen. 🥰🥰🥰

Welpe 1, Rüde, Grün, 408 gr - 23 gr zugenommen
Welpe 2, Rüde, Blau, 370 gr - 32 gr zugenommen
Welpe 3, Rüde, Lila, 444 gr - 22 gr zugenommen
Welpe 4, Hündin, Orange, 323 gr - 14 gr zugenommen
Welpe 5, Rüde, Rot, 388 gr - 20 gr zugenommen
Somit ist Welpe 2 der heutige Gewinner! ❤ ❤ ❤

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte